die Karte vergrößern!

Halbmarathon 2008

in Paris am 02.03.2008

Anfang März führt der internationale Halbmarathon von Paris die Läufer über den knapp 22-kilometer-langen Rundkurs durch den Osten von Paris. Start und Ziel liegen am Château de Vincennes, von wo aus die Strecke über die Place de la Bastille bis zum Wendepunkt am Hôtel de Ville und wieder zurück nach Vincennes führt. Genau der richtige Einstieg für all jene Läufer, für die die Massenveranstaltung des Marathon de Paris im April noch eine Nummer zu groß ist. Manch einer nutzt die Kurzstrecke allerdings auch zur Vorbereitung auf den Marathon am 6. April.
Event

Halbmarathon 2008

in Paris am 02.03.2008
Rundkurs: Anfang März führt der Halbmarathon von Paris die Läufer über den knapp 22-kilometer-langen Rundkurs durch den Osten von Paris. Start und Ziel liegen am Château de Vincennes.
Start/Ziel:Château de Vincennes
Startschuß:10 Uhr
Website: