die Karte vergrößern!

HK International Jazz Festival

in Hongkong bis 02.10.2011

Irgendwie ist Jazz der Soundtrack der Großstädte und Metropolen, und so lässt es sich auch Hongkong nicht nehmen, seine Bürger und Besucher jeden Herbst mit einem Festival zu verwöhnen. Bands und Musiker aus so unterschiedlichen Ländern wie Lithauen, Portugal, Norwegen, Brasilien, Japan, Belgien und den USA haben sich für 2011 angekündigt. Die großen Konzerte finden in der Hong Kong City Hall statt, großes Highlight ist aber auch das Festivalwochenende am 1. und 2. Oktober auf dem Areal West Kowloon Cultural District. Das komplette Programm und weitere wichtige Infos finden Sie auf der angegebenen Webseite.
Event

HK International Jazz Festival

in Hongkong bis 02.10.2011
Großstadtsoundtrack: Jazz ist die Musik der Metropolen, und auch Hongkong lässt es sich nicht nehmen, seine Bürger und Besucher im Oktober mit einem international besetzten Festival zu verwöhnen.
Wo:u.a. HK City Hall
Adresse:Edinburgh Place 5
Wann:25.9. - 2.10.
Tickets:ab 30 HK-Dollar
Metro:bis Central
Website: