die Karte vergrößern!

German Bierfest 2008

in Hongkong bis 15.11.2008

German Bierfest in Hong Kong - da wird Gesamt-Deutschland doch schnell mal auf den Freistaat Bayern reduziert. Gefeiert werden soll nach typisch deutscher Manier, heißt: in voller Lederhosen-Tracht, zu alpiner Volksmusik, und das Bier wird aus dem Maß getrunken. Aber es soll ja nun mal zünftig hergehen, da will man sich nicht an kulturellen Details stören. Dafür dürfte es ähnlich hoch hergehen wie auf dem Oktoberfest, wird das "Gelage" doch im Marco Polo Hotel ausgetragen, ein Haus, das sich sicherlich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben wird. Und damit auch nichts schiefgeht, werden die "Notenhobler" aus Ulm eingeflogen, um dem Publikum beim Schunkeln beizustehen. Besonderes Highlight: in der Halloween-Nacht steht ein Maskentanz bzw. eine Maskenpolonaise an. Na denn, Prost!
Event

German Bierfest 2008

in Hongkong bis 15.11.2008
Bayrisch: Auf dem German Bierfest sorgen die "Notenhobler" für gute Laune, das Weizen gibts in 2-Liter-Krügen und am besten kommt man gleich in Lederhosen. Ein perfekter Oktoberfestersatz in Hongkong!
Wo:Marco Polo Hotel
Adresse:Canton Road 3
Wann:17.30 bis 23 Uhr
Eintritt:60 bis 160 HK-Dollar
Metro:bis Tsim Sha Tsui
Website: