die Karte vergrößern!

George Michael - Symphonica Tour

in Paris bis 04.10.2011

Still war es um George Michael nach seiner letzten, über drei Jahre verteilt laufenden Jubiläums-Mammut-Tournee, "25 Live", absolut nicht geworden - dazu trug 2010 auch ein Gefängnisaufenthalt wegen mehrfachen Drogenmissbrauchs bei. Nun möchte der Brite aber endlich musikalisch wieder für Schlagzeilen sorgen und holt mit "Symphonica: The Orchestral Tour" zum Paukenschlag aus: Von einem klassischen Orchester begleitet, wird er dabei nicht nur ausgewählte Songs aus seinem eigenen Repertoire neu interpretieren, sondern auch seine persönlichen Lieblinsstücke anderer Künstler. Vielleicht ja die finale Chance, den Sänger und Lebemann auf der Bühne zu erleben, hatte er doch eigentlich schon das Ende seiner mittlerweile fast 30 Jahre andauernden Karriere als Musiker bekannt gegeben.
Event

George Michael - Symphonica Tour

in Paris bis 04.10.2011
Paukenschlag: Mit "Symphonica: The Orchestral Tour" möchte George Michael auch musikalisch wieder für Furore sorgen. Von einem Orchester begleitet, interpretiert er dabei eigene und fremde Songs neu.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:3. & 4.10., je 20.30 Uhr
Ticket:64 bis 91 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: