die Karte vergrößern!

Feines Leben: FINDS Restaurant & Bar

in Tsim Sha Tsui

"FINDS" bedeutet "Finnland, Island, Norwegen, Dänemark & Schweden", und somit ist schon klar: Hier kommen raffinierte skandinavische Speisen auf den Teller. Als Exot in der Gastro-Welt Hongkongs setzt die Küche auf beste Qualität und rühmt sich vor allem für vorzügliche Fischgerichte - Chefkoch Jaakko Sorsa wurde schon mit vielen Auszeichnungen dekoriert und ist ein bekannter Name in der internationalen Szene. Aber auch nach Lunch oder Dinner lohnt sich der Verbleib, denn "FINDS" steht auch für "Food, Ideas, Nightlife, Drinks & Service", und so locken Bar und Terrasse mit entspannter Atmosphäre, die bisweilen auch von DJs vertont wird. Die komplette Speisekarte sowie Hinweise zu speziellen Aktionen finden Sie auf der angegebenen Webseite.
Unser Tipp

Feines Leben: FINDS Restaurant & Bar

in Hongkong
Skandinavisch: Als Exot in Hongkongs Gastro-Welt setzt das "FINDS" auf beste Qualität sowohl bei seinen nordischen (Fisch-)Gerichten als auch bei seinen Drinks der Sparte "Molecular Mixology".
Gebäude:The Luxe Manor
Adresse:39 Kimberley Road
täglich:ab 6.30 Uhr
Mo-Do, So:bis 24 Uhr
sowie:Fr&Sa bis 1 Uhr
Metro:bis Tsim Sha Tsui
Website: