die Karte vergrößern!

Fête de la Musique 2014

im gesamten Stadtgebiet am 21.06.2014

Die Pariser "Fête de la Musique" – das Original! Mittlerweile wird sie weltweit am 21. Juni gefeiert, erfunden wurde das Erfolgskonzept jedoch Anfang der Achtziger in der französischen Hauptstadt, wo sie heute zu den absoluten jährlichen Großveranstaltungen zählt: Halb Paris sowie tausende Besucher aus aller Welt sind auf den Beinen, wenn es bei unzähligen Konzerte an den unterschiedlichsten Orten Musik in ihrer ganzen Bandbreite zu hören gibt und mehr oder weniger das gesamte Stadtgebiet zum riesigen Festivalgelände wird. Das Programm reicht vom Hobbymusiker, der sein Können auf dem Bürgersteig vor seiner Haustür unter Beweis stellt, oder dem Chor, der in seiner Kirche sein Bestes gibt, über den stadtbekannten Szene-DJ, der in einer Bar für Stimmung sorgt, bis hin zum auf einer der großen Bühnen auftretenden Popstar. Die "Fête de la Musique" in Paris – ein kunterbuntes Musikfest mit Überraschungseffekt, das einfach gute Laune macht!
Event

Fête de la Musique 2014

in Paris am 21.06.2014
Die Pariser "Fête de la Musique" – das Original! Mittlerweile wird sie weltweit am 21. Juni gefeiert, erfunden wurde das Erfolgskonzept jedoch Anfang der Achtziger in der französischen...
Wann:ganztags
Eintritt:frei
Website: