die Karte vergrößern!

Ennio Morricone in concert

im Palais Omnisports Bercy am 04.02.2014

Ennio Morricone gilt als einer der größten Komponisten der Filmgeschichte: Er komponierte beispielsweise die Filmmusik zu "Spiel mir das Lied vom Tod", "Zwei glorreiche Halunken", "Die Unbestechlichen", "Es war einmal in Amerika", "Kill Bill" oder jüngst "Django Unchained". Auf seiner "50 Years of Music"-Abschiedstournee als Dirigent leitet der Oscar-Preisträger nun ein fünfundachtzig Musiker zählendes Orchester und einen ebenso kräftigen Chor an, einen eindrucksvollen Querschnitt seines rund fünf Dekaden umspannenden musikalischen Schaffens darzubieten. Erleben Sie die unvergesslichen Melodien der italienischen Filmmusik-Legende an diesem Abend im Pariser "Palais Omnisports Bercy" live!
Event

Ennio Morricone in concert

in Paris am 04.02.2014
Ennio Morricone gilt als einer der größten Komponisten der Filmgeschichte: Er komponierte beispielsweise die Filmmusik zu "Spiel mir das Lied vom Tod", "Zwei glorreiche Halunken", "Die...
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:ab 20 Uhr
Karte:ca. 46 bis 150 Euro
Métro:bis Bercy
Website: