die Karte vergrößern!

Electro-House von DJ Hell

in Paris am 12.04.2008

Im "Social Club" steht mit DJ Hell an diesem Abend ein absoluter Top-Plattenmischer hinter'm Mixer und heizt der Menge mit höllischen Beats ein. Schon seit Anfang der Achtziger legt der Münchner regelmäßig auf. Landeten bei ihm zu Beginn noch eher Punk- oder New Wave-Scheiben auf den Plattentellern, wechselte er Mitte der Achtziger das Lager und sprang auf den gerade anrollenden House-Zug auf. Aber auch Hip Hop und Electro hatten es ihm mächtig angetan. In den folgenden Jahren war er bei so ziemlich jeder neuen Spielart der elektronischen Tanzmusik vorne mit dabei und entwickelte seinen ganz eigenen Style. Mittlerweile werden DJ Hells Sets weltweit frenetisch gefeiert, und auch sein eigenes Plattenlabel "Gigolo Records" genießt ein großartiges Renommee. Eine heiße Partynacht ist hier also mehr als wahrscheinlich!
Event

Electro-House von DJ Hell

in Paris am 12.04.2008
Garantiert gut aufgelegt: DJ Hell aus München zählt zu den weltweit renommiertesten Plattenmischern. Heute heizt der Global Player im "Social Club" mit seinem Techno/House-Soundgemisch höllisch ein.
Location:"Social Club"
Adresse:Rue Montmartre 142
Beginn:23 Uhr
Eintritt:15 bis 18 Euro