die Karte vergrößern!

Einfach lecker: Mama Shelter

in Charonne

Wie jede gute Mutter bietet das "Mama Shelter" in Paris leckeres Essen und gute Unterhaltungen in heimischer Wohlfühl-Atmosphäre. Der ehemalige Sternekoch Alain Senderens hat nämlich freiwillig auf seine Auszeichnung verzichtet, um in neuem Ambiente "nettes, zwangloses Essen ohne viel Getue" zu servieren, und bringt nun leckere Pizzen, saftige Rindersteaks und Burger, selbst gemachte Pommes und elegante 3-Gänge-Menüs an die unprätentiösen Holztische. Die einladende Bar kredenzt derweil leckere Cocktails, und als i-Tüpfelchen bietet sich jeden Sonntag der Brunch für 42 Euro pro Person an – vielleicht ja auf der gemütlichen Sonnenterrasse?
Unser Tipp

Einfach lecker: Mama Shelter

in Paris
Wie bei Muttern: Das "Mama Shelter" bietet gutes Essen in heimischer Wohlfühlatmosphäre. Von Pizze über saftige Burger bis hin zu leckeren 3-Gänge-Menüs gibt es moderne Küche ohne viel Tamtam.
Adresse:109 Rue de Bagnolet
mittags:Mo bis Sa 12 bis 15 Uhr
abends:19 bis 24, So bis 23 Uhr
Preise:Hauptgerichte 10-40 Euro
Métro:bis Alexandre Dumas
Bus:bis Pyrénées/Bagnolet
Website: