die Karte vergrößern!

Edel: La Maison du Chocolat

u.a. in Admiralty

Ein Hauch von Paris weht mittlerweile auch durch Hongkong, denn am Victoria Harbour hat sich der Edel-Chocolatier "La Maison du Chocolat" eingenistet, der seine feinen Kreationen ansonsten nur in der Heimat an der Seine, in London, Cannes, New York und Tokio anbietet. Über den Tresen gehen in den fünf hier ansässigen Boutiquen erstklassige Pralinen, Schokoladen, Makronen und Törtchen von seltener Qualität und aus ausgewählten Zutaten hergestellt. Schon das Angebot klingt verlockend und verheißt ungemein köstliche Versuchungen - Namen wie "Quito", "Salvador" oder "Zagora" lassen die Zunge wässrig werden mit Lust auf schweren Kakaogeschmack. Eine Übersicht über alle Filialen finden Sie auf der angegebenen Webseite.
Unser Tipp

Edel: La Maison du Chocolat

in Hongkong
Exklusiver Club: Den Edel-Chocolatier "La Maison du Chocolat" teilt sich Hongkong nur mit Paris, London, Cannes, New York und Tokio - erstklassige Pralinen und Törtchen gehen hier über den Tresen.
Gebäude:u.a. Pacific Place
Adresse:88 Queensway
Geöffnet:10-20.30, Fr/Sa -21 Uhr
Metro:bis Admiralty
Website: