die Karte vergrößern!

Disney on Ice - Findet Nemo

in Paris bis 17.12.2008

Eiskalte Rettung: "Disney on Ice" zieht Nemo die Schlittschuhe an und präsentiert die Geschichte um den verlorenen Clownfisch als Eisrevue. Dabei wird Nemos Flucht zum kaltschnauzigen Spektakel und wenn die Tänzer auf ihren Kufen loslegen, dürfte es mindestens so rasant hergehen wie in dem beliebten Kinofilm. Die Eisoberfläche verwandelt sich mit viel Musik und Lichteffekten in eine Unterwasserwelt, in der Nemos Vater Marlin viele Abenteuer bestehen muss, um seinen Sprössling zu retten. Der wurde nämlich aus dem Wasser gefischt und fristet sein Dasein nun im Aquarium einer Zahnarztpraxis. Mit Hilfe einiger skurriler Freunde wie der vergesslichen Dorie oder der Tank Gang gelingt am Ende eine dramatische Rettung. Zeiten und Preise der einzelnen Vorstellungen erfahren Sie auf der angegebenen Webseite.
Event

Disney on Ice - Findet Nemo

in Paris bis 17.12.2008
Eiskalte Rettung: "Disney on Ice" zieht Nemo die Schlittschuhe an und präsentiert die Geschichte um den verlorenen Clownfisch als Eisrevue. Dabei wird Nemos Flucht zum kaltschnauzigen Spektakel.
Wo:Zenith
Adresse:Allée du Zénith
Wann:verschiedene Zeiten
Tickets:ab ca. 30 Euro
Website: