die Karte vergrößern!

Depeche Mode live und open-air

in Paris am 27.06.2009

Sie gelten als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops und bescheren ihren Fans mit einer Stadion-Tour zum neuen Album "Sounds of the Universe" nun ein lange ersehntes Vergnügen: Depeche Mode. Rund 56 Millionen Longplayer und 35 Millionen Singles sprechen eine Sprache für sich, und wer schon mal ein Konzert von Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher erlebt hat, weiß, dass die Superstars aus England dabei absolut nichts schuldig bleiben. Wenn zum Schluss dann an diesem Abend auch im Pariser "Stade de France" wie gewohnt der Knaller "Never Let Me Down Again" aus dem Jahre 1987 erklingt und Tausende im Takt dazu die Arme schwenken, sind Gänsehaut-Feeling pur und überirdische Glücksgefühle garantiert!
Event

Depeche Mode live und open-air

in Paris am 27.06.2009
Sounds of the Universe: Depeche Mode gelten als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops und bescheren ihren Fans mit einer Stadion-Tour zum neuen Album nun ein lange ersehntes Vergnügen.
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Wann:19.30 Uhr
Tickets:57 bis 96 Euro
Métro:Saint Denis/Porte Paris
Website: