die Karte vergrößern!

Depeche Mode - Tour 2013

im Stade de France am 15.06.2013

Sie gelten als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops: Depeche Mode. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit unterstreichen dies eindrucksvoll. Nun gehen sie mit ihrem mittlerweile dreizehnten Studioalbum im Gepäck einmal mehr auf große Tournee. Wer schon mal ein Konzert von Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher erlebt hat, weiß, dass die Superstars aus England dabei absolut nichts schuldig bleiben. An diesem Abend zu erleben im Pariser Stade de France.
Event

Depeche Mode - Tour 2013

in Paris am 15.06.2013
Depeche Mode gelten als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit unterstreichen dies eindrucksvoll. Nun gehen sie mit ihrem mittlerweile ...
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Beginn:19.30 Uhr
Ticket:45 bis 80 Euro
Métro-Stop:Saint Denis - Porte Paris
Website: