die Karte vergrößern!

Depeche Mode - Delta Machine Tour

im Palais Omnisports Bercy bis 31.01.2014

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gelten Depeche Mode nicht nur als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops, sondern auch als eine der erfolg- und einflussreichsten Bands überhaupt. Und nachdem sie mit ihrem dreizehnten Studioalbum "Delta Machine" bereits die Openair-Arenen diesseits und jenseits des Atlantiks zum Bersten gebracht haben, legen Depeche Mode nach und bescheren ihren Fans eine Zugabe-Tour durch die großen europäischen Hallenstadien. Und wer schon mal ein Konzert von Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher besucht hat, weiß, dass die Superstars aus England dabei absolut nichts schuldig bleiben! Gleich an zwei Abenden zu erleben im Pariser Palais Omnisports Bercy.
Event

Depeche Mode - Delta Machine Tour

in Paris bis 31.01.2014
Musik-Adel: Depeche Mode gelten als die unangefochtenen Könige des Elektro-Pops. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit unterstreichen dies eindrucksvoll. Nun gehen sie mit ihrem ...
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:29.1. & 31.1.2014
Beginn:jeweils 20 Uhr
Ticket:ab ca. 51 Euro
Métro:bis Bercy
Website: