die Karte vergrößern!

Dee Dee Bridgewater: To Billie with Love

in Paris am 14.03.2010

Mit ihrer Rolle als Billie Holiday in dem Musical "Lady Day" wuchs die seit den 70er Jahren überaus erfolgreiche amerikanische Jazz-Sängerin Dee Dee Bridgewater noch mal über sich hinaus und setzte einer der größten Damen des Genres ein gebührendes Denkmal. In Paris gastiert das Multitalent nun mit dem Songmaterial des Bühnenstücks ? "To Billie with Love: A Celebration of Lady Day" ist für Jazz-Fans ein absolutes Muss. Denn zum einen steht dann eine Frau auf der Bühne, die nicht zuletzt mit zwei Grammys ausgezeichnet ist und insgesamt acht Mal nominiert war, zum anderen lebt die von ihr verkörperte Legende Holiday für einen Abend noch mal auf. Und dass Dee Dee Bridgewater ein unvergleichliches Energiebündel und einzigartiges Live-Erlebnis ist, braucht man wohl keinem mehr zu erzählen.
Event

Dee Dee Bridgewater: To Billie with Love

in Paris am 14.03.2010
Doppeltes Glück: Wenn Dee Dee Bridgewater die Songs aus "Lady Day" präsentiert, erlebt man nicht nur eine einzigartige Jazz-Sängerin, sondern für einen Abend auch noch mal die Legende Billie Holiday.
Wo:Salle Pleyel
Adresse:Rue F. Saint-Honoré 252
Wann:20 Uhr
Tickets:45 bis 60 Euro
Métro:M2 bis Ternes
Website: