die Karte vergrößern!

De Waarts meets Wang Jian

in Hongkong bis 12.01.2008

Wang Jian, zur Zeit einer der gefragtesten Cello-Spieler der Welt, verführt seine Zuhöhrer eineinhalb Stunden in die klassische Welt der Musik. Zum ersten Mal arbeitet er dabei zusammen mit Edo de Waart, künstlerischer Direktor und Chef Dirigent der Hong Konger Philharmoniker. Unter dessen Leitung musiziert Wang Jian Antonín Dvořáks "Cello Concerto" in B minor, das im März 1895 in London uraufgeführt wurde.
Event

De Waarts meets Wang Jian

in Hongkong bis 12.01.2008
Sie spielten Cello: Wang Jian ist der gefragteste Cello-Spieler der Welt. Unter der Leitung des Chef-Dirigenten der Hong Konger Philharmoniker, Edo de Waart, entfaltet er sein ganzes Können.
Wo:HK Cultural Centre
Location:Concert Hall
Wann:20 Uhr
Karten:ab 60 US-Dollar
Website: