die Karte vergrößern!

Dalí

in Paris bis 25.03.2013

Der Großmeister der surrealistischen Kunst bedarf keiner großen Einführung, und so erlaubt sich auch das Centre Pompidou, seine Sonderausstellung schlicht und ergreifend "Dalí" zu betiteln. Die Besucher dürfen sich auf weltberühmte Leihgaben aus internationalen Sammlungen freuen, so etwa die "Die Beständigkeit der Erinnerung" aus dem MoMA in New York mit den einzigartigen zerfließenden Uhren. Aber bei insgesamt über 200 Gemälden, Skulpturen und Zeichnungen lernt man den "unverrückten Verrückten" sicher noch von ganz ungeahnten Seiten kennen.
Event

Dalí

in Paris bis 25.03.2013
Der Großmeister der surrealistischen Kunst bedarf keiner großen Einführung, und so erlaubt sich auch das Centre Pompidou, seine Sonderausstellung schlicht und ergreifend "Dalí" zu betiteln ...
Wo:Centre Pompidou
Adresse:Place Georges Pompidou
Wann:Mi bis Mo 11 bis 23 Uhr
Eintritt:13 Euro, ermäßigt 10
Métro:M11 bis Rambuteau
Website: