die Karte vergrößern!

DJ-Urgestein Laurent Garnier

in Paris am 17.04.2008

Laurent Garnier ist einer der wichtigsten Protagonisten der elektronischen Tanzmusik. Bereits in den 80er Jahren stand der Franzose in Manchesters legendärem Tanztempel "Hacienda" an den Turntables und ließ die Puppen tanzen. Heute zählt er zu den erfolgreichsten DJs überhaupt. Sein musikalisches Spektrum umfasst dabei in erster Linie Techno, House und Electro, aber auch Disco, Funk oder rockige Elemente finden hin und wieder Beachtung in seinem Soundgemisch. Mit diesem einzigartigen Stilmix versetzt er Clubber rund um den Globus in Tanzlaune - garantiert auch an diesem Abend, wenn er mal wieder in seiner Heimat Station macht und die Wände des "Social Club" zum Wackeln bringt. Voilà!
Event

DJ-Urgestein Laurent Garnier

in Paris am 17.04.2008
Bestens aufgelegt: Laurent Garnier zählt zu den renommiertesten Techno/House-DJs weltweit und sorgt im "Social Club" mit seinem einzigartigen Stilmix garantiert für Heimspiel-Stimmung auf dem Floor.
Location:"Social Club"
Adresse:Rue Montmartre 142
Beginn:23 Uhr
Eintritt:13 Euro