die Karte vergrößern!

Craig David live

in Hongkong am 06.04.2009

Mit seinem Debütalbum "Born To Do It" wurde Craig David 1999 weltweit als neuer Stern am R&B-Himmel gefeiert. Er räumte zahlreiche internationale Awards ab und löste mit der Single "Rewind" einen regelrechten 2-Step-Boom aus. 2003 sang er dann im Duett mit Sting "Rise & Fall" und katapultierte sich damit endgültig an die Spitzen der Charts. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden um Craig David, was dessen Schaffensdrang aber keineswegs gezügelt hat: Auf mittlerweile vier Longplayer und ein Best-of-Album bringt es der gerade mal 27-Jährige. An diesem Abend zeigt er in Hongkongs "HITEC Star Hall", was livemäßig in ihm steckt.
Event

Craig David live

in Hongkong am 06.04.2009
Born To Do It: Craig David ist mit seinen "Greatest Hits" zu Gast in der "HITEC Star Hall" und zeigt, dass er es noch immer versteht, die Menschen mit seinem patentierten 2-Step zum Tanzen zu bringen.
Wo:HITEC Star Hall
Adresse:Trademart Drive 1
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:400 bis 600 HK-Dollar
Website: