die Karte vergrößern!

Coldplay open-air

in Paris am 07.09.2009

Mit ihrem vierten Album, "Viva La Vida", haben sich Coldplay endgültig in den Pop-Olymp katapultiert, räumte der Longplayer doch 2008 alles ab und gilt als eine der erfolgreichsten Scheiben des Jahres. Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden, am besten mit einer Verlängerung der Tour dazu, die weltweit für Begeisterungsstürme gesorgt hat. Und so packt das Quartett um den charismatischen Frontmann Chris Martin noch einige Gigs obendrauf und beglückt seine europäischen Fans ein zweites Mal - nun allerdings mit Konzerten unter freiem Himmel, bei denen ihr lebensbejahender Sound garantiert noch besser zur Geltung kommt als zuvor in den geschlossenen Indoor-Arenen. An diesem Abend brennen sie im Pariser "Parc des Princes" ihr buntes Show-Feuerwerk ab...
Event

Coldplay open-air

in Paris am 07.09.2009
Zugabe: Coldplay lieferten mit "Viva La Vida" eine der erfogreichsten LPs des letzten Jahres. Nach der weltweit umjubelten Hallen-Tour dazu reichen sie ihren Fans nun Nachschlag unter freiem Himmel.
Wo:Parc des Princes
Adresse:Rue Com. Guilbaud 24
Wann:21 Uhr
Ticket:ab 52 Euro
Métro:M9: Porte de Saint-Cloud
Website: