die Karte vergrößern!

Cirque du Soleil: "Corteo"

in Paris bis 08.01.2012

Bei "Corteo" - italienisch für fröhliche Parade - verbindet der weltberühmte Cirque du Soleil einmal mehr atemberaubende Akrobatik, innovative Bühnenbilder und atmosphärische Live-Musik zu einer mitreißenden Show. Protagonist ist ein Clown, der sich sein eigenes Begräbnis vorstellt, das in einer Karnevalsatmosphäre stattfindet und über das mitfühlende Engel still wachen. Ein buntes Treiben poetischer Figuren und graziler Akrobaten stellt das Große dem Kleinen gegenüber, das Lächerliche dem Tragischen und die Magie der Perfektion dem Charme der Unvollkommenheit - und unterstreicht damit die Stärke und die Zerbrechlichkeit des Clowns sowie seine Weisheit und seine Liebenswürdigkeit, um den Teil der Menschlichkeit darzustellen, der in uns allen lebt. Die Musik ist abwechselnd lyrisch und spielerisch und nimmt den Zuschauer mit auf ein zeitloses Fest, bei dem die Illusion die Realität neckt. Die jeweiligen Vorstellungszeiten erfährt man über die angegebene Webseite. Wichtig: Ab dem 20. Dezember sind die Aufführungen ausschließlich für Cirque-Clubmitglieder zugänglich (Anmeldung dafür ebenfalls über die angegebene Webseite).
Event

Cirque du Soleil: "Corteo"

in Paris bis 08.01.2012
Beste Unterhaltung: Auch bei "Corteo" verbindet der weltberühmte Cirque du Soleil atemberaubende Akrobatik, innovative Bühnenbilder und atmosphärische Live-Musik zu einer mitreißenden Show.
Wo:Weißes Grand Chapiteau
Lage:Île Seguin
Zeitraum:4.11.11 bis 8.1.12
Wann:täglich außer Montag
Ticket:ab 31 Euro
Métro:bis Pont de Sèvres
Website: