die Karte vergrößern!

Cinéma en plein Air

in Paris bis 22.08.2010

Nicht nur Arte hat einen Themenabend: Das Festival "Cinéma en Plein Air" zeigt Filme zum Thema "Avoir 20 ans" ("Mit 20 Jahren") - nicht zuletzt weil die Veranstaltung Jubiläum feiert und eben auch schon seit zwei Dekaden läuft. Wie sich die internationalen Ikonen des Kinos mit der aufregenden Welt der Zwanzigjährigen auseinandersetzt, zeigen auch diesen Sommer wieder hervorragend ausgewählte Filme im Parc de La Villette, u.a. laufen Cédric Klapischs "L'Auberge Espagnole" (30.7.), Sofia Coppolas "Virgin Suicides" (6.8.) und Jim Jarmuschs "Mistery Train" (16.8.). Filmstart ist jeweils bei Anbruch der Dunkelheit.
Event

Cinéma en plein Air

in Paris bis 22.08.2010
Themenabend wie bei Arte: Das Festival "Cinéma en Plein Air" zeigt Filme zum Thema "Avoir 20 ans" ("Mit 20 Jahren") - das Programm feiert die den aufregenden Lebensabschnitt der Zwanzigjährigen.
Wo:Prairie du Triangle
im:Parc de la Villette
Wann:17.7.-22.8., Di-So
Filmstart:ca. 22 Uhr
Eintritt:frei
Métro:bis Porte de Pantin
Website: