die Karte vergrößern!

Chick Corea & John McLaughlin live

in Hongkong bis 11.02.2009

Chick Corea und John McLaughlin (Bild), unterstützt durch die 5 Peace Band, touren durch die Welt. Das verspricht wahnsinnige Sound-Orgien, denn Corea und McLaughlin zählen zu den einflussreichsten Jazzmusikern und -komponisten. Pianist Chick Corea spielte schon mit Herbie Hancock, Miles Davis und Chaka Khan zusammen. Den britischen Gitarristen John Mclaughlin zog der Jazz in den 60er Jahren in die USA, wo er unter anderem auch mit Miles Davis im Studio stand. Seine größten Erfolge feierte er mit seinem Mahavishnu Orchestra, das den Fusion-Sound der 70er Jahre prägte. Auch Chick Corea konnte sich für den virtuosen Fusion-Stil begeistern und drückte diesem in den 80er Jahren seinen Stempel auf. Jetzt stehen sie gemeinsam auf der Bühne.
Event

Chick Corea & John McLaughlin live

in Hongkong bis 11.02.2009
Geballte Musikgeschichte: Chick Corea und John McLaughlin zählen zu den einflussreichsten Jazzmusikern unserer Zeit. Wenn sie zusammen auf der Bühne stehen, ist ein Jazz-Feuerwerk garantiert.
Wo:Hong Kong Cultural Centre
Distrikt:Kowloon
Adresse:Salisbury Road 10
Wann:20 Uhr
Tickets:100 bis 640 HK-Dollar
Metro:bis Tsim Sha Tsui
Website: