die Karte vergrößern!

Champions League: PSG vs. Leverkusen

im Prinzenparkstadion am 12.03.2014

Als Tabellendritter am Ende der Bundesliga-Saison 2012/2013 qualifizierte sich Bayern Leverkussen direkt für die UEFA Champions League. Die Gruppenphase der aktuellen Spielzeit schloss die Werkself auf dem zweiten Platz ab und trifft im Achtelfinale nun auf Paris Saint-Germain, den amtierenden französischen Meister. Keine leichte Aufgabe für das Team rund um Bayer-Kapitän Simon Rolfes, stehen auf Seiten von PSG doch einige Stars auf dem Platz. Vor allem Zlatan Ibrahimovic gilt es unter Kontrolle zu halten, ist der schwedische PSG-Stürmer doch immer für das eine oder andere Tor gut. Dem Prinzenparkstadion stehen an diesem Abend auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel sowie tolle Stimmung auf den Rängen ins Haus!
Event

Champions League: PSG vs. Leverkusen

in Paris am 12.03.2014
Als Tabellendritter am Ende der Bundesliga-Saison 2012/2013 qualifizierte sich Bayern Leverkussen direkt für die UEFA Champions League. Die Gruppenphase der aktuellen Spielzeit schloss die Werkself...
Stadion:Parc des Princes
Adresse:Rue Command. Guilbaud 24
Anstoß:20.45 Uhr
Ticket:ab 55 Euro
Métro-Stop:Porte de Saint-Cloud (M9)
Website: