die Karte vergrößern!

Bruno Mars live on stage

im Palais Omnisports Bercy am 14.10.2013

Er ist der Pop-Überflieger der Stunde: Bruno Mars. Der auf Hawaii aufgewachsene US-Amerikaner stürmt seit 2010 mit Hits wie "Just The Way You Are" oder "Grenade" weltweit die Charts und verkaufte bisher über 8 Millionen Alben und rund 60 Millionen Singles. Sogar einen Grammy hat er neben zahlreichen weiteren Awards schon erhalten. Vor seinem Mega-Erfolg als Solo-Künstler machte er sich bereits als Songwriter unter anderen für Natasha Bedingfield und Kesha einen Namen. Nun beglückt er seine Fans mit der "The Moonshine Jungle Tour", die ihn an diesem Abend nach Paris führt. Erleben Sie den R&B-Sänger mit der so eingängigen Stimme live on stage!
Event

Bruno Mars live on stage

in Paris am 14.10.2013
Pop-Überflieger: Der auf Hawaii aufgewachsene US-Amerikaner Bruno Mars stürmt seit 2010 mit Hits wie "Just The Way You Are" oder "Grenade" weltweit die Charts und verkaufte über 8 Millionen ...
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:ab 19.30 Uhr
Ticket:ab ca. 45,50 Euro
Métro:bis Bercy
Website: