die Karte vergrößern!

Bruce Springsteen live

in Paris bis 05.07.2012

Oscar, Grammy, Golden Globe - alles hat der 1999 in die "Rock and Roll Hall of Fame" Aufgenommene schon gewonnen, und es besteht kein Zweifel daran, dass Bruce Springsteen zu den erfolgreichsten Musikern unserer Zeit zählt. In Amerika als absoluter Superstar und Sprachrohr der Nation verehrt, wird man in Europa jedoch meist nur auf ihn aufmerksam, wenn er mit neuem Album die Charts stürmt oder bei seinen Konzerten selbst die größten Arenen zum Bersten bringt. Nun ist es mal wieder so weit: 'The Boss' kommt mit altbewährter E Street Band und seinem siebzehnten Longplayer, "Wrecking Ball", im Gepäck über den Teich, um den Alten Kontinent gehörig zu rocken. An zwei Abenden ist er in Paris "Born in the U.S.A.".
Event

Bruce Springsteen live

in Paris bis 05.07.2012
'The Boss' is back: Mit altbewährter E Street Band und aktuellem Album, "Wrecking Ball", im Gepäck begibt sich Bruce Springsteen einmal mehr auf Tour durch die Konzertarenen des Alten Kontinents.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:4. und 5. Juli
Beginn:jeweils 20 Uhr
Ticket:68 bis 100 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: