die Karte vergrößern!

Batman Live

in Paris bis 25.12.2011

Näher als in "Batman Live" kann man dem Superhelden wohl kaum kommen, zudem verspricht die millionenschwere Bühnenproduktion, eine Show der Superlative zu werden. Mit atemberaubenden Stunts, akrobatischen Einlagen und verblüffenden Illusionen begeben sich Batman und Robin auf Verbrecherjagd durch Gotham City - allen voran natürlich nach ihrem Erzfeind, dem Joker. Aber auch andere alte Bekannte spielen in dieser neu erdachten Geschichte eine Rolle: Der Riddler, Catwoman, Two-Face, Harley Quinn und der Pinguin führen ebenfalls nichts Gutes im Schilde und geben keine Ruhe, bis ihr Werk vollbracht ist - oder Batman ihnen nach einem actiongeladenen Spektakel endgültig das Handwerk gelegt hat. Alle Vorstellungstermine erfahren Sie über die angegebene Webseite.
Event

Batman Live

in Paris bis 25.12.2011
Vorhang auf für Gotham City: In diesem actiongeladenen Bühnenshow-Spektakel muss der Superheld alten Bekannten einmal mehr das Handwerk legen - allen voran natürlich seinem Erzfeind Joker.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:21. bis 25. Dezember
Beginn:verschiedene Zeiten
Ticket:30 bis 60 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: