die Karte vergrößern!

Apassionata - Gemeinsam bis ans Ende der Welt

in Paris am 05.05.2012

"Apassionata", mit bisher knapp 5 Millionen Besuchern Europas erfolgreichste Pferdeshow, sattelt mit dem neuen Programm "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" im Gepäck wieder auf und tourt durch die Arenen. Im Mittelpunkt des Spektakels stehen dabei wie gewohnt die über 40 Einhufer, die sich aus den edelsten Rassen der Welt zusammensetzen und deren effektvoll in Szene gesetzte Auftritte als Zusammenspiel von Choreografie, Beleuchtung und Musik einmal mehr magische Momente zwischen Vier- und Zweibeinern versprechen. "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" erzählt die spannende Geschichte von Daniel, der sich auf eine traumhafte Reise zu den entlegensten Orten der Welt begibt, um jene Geheimnisse zu lüften, die Mensch und Pferd seit Jahrhunderten verbinden.
Event

Apassionata - Gemeinsam bis ans Ende der Welt

in Paris am 05.05.2012
Zurück in den Arenen: "Apassionata", Europas erfolgreichste Pferdeshow, sattelt mit neuem Programm im Gepäck wieder auf und bietet einmal mehr magische Momente zwischen Vier- und Zweibeinern.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:15 und 20.30 Uhr
Ticket:ab 35 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: