die Karte vergrößern!

ATP Masters

in Paris bis 15.11.2009

Bei den "BNP Paribas Masters" vom 7. bis zum 15. November neigt sich die Saison ihrem Ende zu, das Finale der ATP World Tour in London ist in greifbarer Nähe, und allen Beteiligten ist klar: Spätestens hier zählen gewonnene Weltranglistenpunkte doppelt. Die Spieler stehen unter Strom, und auch die Zuschauer merken, dass die Luft vor Spannung knistert. Die französischen Fans würden natürlich am liebsten einen ihrer Landsmänner in den Finals sehen, sollte Jo-Wilfried Tsonga seinen Titel verteidigen können, ist im Palais Omnisport de Paris-Bercy garantiert die Hölle los. Die Konkurrenz ist allerdings groß, denn in Paris tritt standesgemäß die Weltelite um Roger Federer und Rafael Nadal an.
Event

ATP Masters

in Paris bis 15.11.2009
Heißer November: Bei den "BNP Paribas Masters" werden noch mal Punkte für das ATP World Tour-Finale in London vergeben - für viele Profis die letzte Chance auf ein Flugticket nach England.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:täglich ab 11 Uhr
Tickets:5 bis 60 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: