die Karte vergrößern!

"Hed Kandi" Party

in Paris am 02.05.2008

Mit "Hed Kandi" lädt heute ein Big Player des Dance Music-Biz in den berühmten "Queen" Club. Die knapp siebzig bisher erschienenen "Hed Kandi"-Compilations verkauften sich millionenfach und versetzen weltweit Freunde feinster House-Tunes stets in Abtanzlaune. In dieser Nacht hat der britische Musik-Gigant die DJs Andy Warburton und Steven Quarre im Gepäck, die die Pariser Partypeople zum kollektiven Abhotten animieren sollen. Ein volles Haus ist dabei ohnehin vorprogrammiert, denn das "Queen" zählt zu den renommiertesten Tanztempeln der französischen Kapitale. Mit etwas Glück trifft man hier auch schon mal den ein oder anderen VIP an. Also, nix wie hin! Dress Code: stylisch, schick & sexy.
Event

"Hed Kandi" Party

in Paris am 02.05.2008
Abtanzen: Eine heiße Partynacht ist sicher, wenn der britische Dance Music-Gigant "Hed Kandi" ins "Queen" lädt und zwei DJs mit feinsten House-Beats für Stimmung sorgen.
Location:"Queen" Nightclub
Adresse:Av. Champs Elysees 102
Beginn:Ca. 22.30 Uhr
Website: